Werner Strong in der Arminia Vereinsgaststätte am 17.2.23 in Hannover

Leute, Leute, Leute – das ist jetzt schon ne Weile her, dass wir auf einer Bühne standen. Corona hat uns da tüchtig einen Strich durch unsere Planungen gemacht. Umso großartiger ist es, dass es jetzt wieder mit Konzerten losgeht. Wir sind wahnsinnig (positiv) aufgeregt. Und wir können Euch sagen: Da geht was! Werner Strong ist back und rockt wie Hölle.

Merkt Euch jetzt schon mal den 17.2.23, 19 Uhr in der Vereinsgaststätte Hannover. Da sind wir zusammen mit Genial Rusty City und die Hannoversche Punkrock Legenden von UTC am Start. Das verspricht mega Action. Die Jungs sind richtig krass machen auf der Bühne extrem viel Spaß. Besucht mal deren Webseiten. Richtig gute Mucke.

Also: 17.2.2023 in der Vereinsgaststätte Hannover. Ab 19 Uhr gehts rund. Merken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert