Zeig Dich (EP 2020)

Wir haben wieder eine EP vorlegt. Drei Songs die unterschiedlicher nicht sein könnten. Songs zum Nachdenken. Aber auch Songs zum laut aufdrehen. Irgendwie passend zur Zeit.

Die EP „Zeig Dich“ von Werner Strong ist eine für die Band düstere und nachdenkliche Sammlung von Songs, die perfekt zur aktuellen Zeit passen. Die Band hat es geschafft, eine Balance zwischen kraftvollen und lauten Passagen und ruhigen und nachdenklichen Momenten zu finden. Die EP enthält Songs, die sowohl zum lauten Aufdrehen als auch zum Innehalten einladen. Die Texte sind tiefgründig und reflektieren die aktuellen Herausforderungen und Emotionen. Insgesamt ist die EP „Zeig Dich“ ein ziemlich persönliches Werk geworden. In einer Zeit, in der viele Gewissheiten in Frage gestellt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll Up