Werner Strong startet durch: Am 16. April im Chez Heinz in Hannover

Like Heinz in the sunshine
Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Die Antwort ist klar: Am 16. April. Dann nämlich steht Werner Strong auf der Bühne des Chez Heinz, beim Bandfestival „Like Heinz in the sunshine“. Wir gehen als 15. Band an den Start. Das heißt, es wird wohl etwas später. So ab ein Uhr in der Früh kann man mit uns rechnen. Auf dem Programm stehen, wie bei „Heinz in the sunshine“  üblich, Coverversionen. Die Titel werden in einem aufwendigen und natürlich notariell beglaubigten Verfahren zugelost. Wir wollen nicht zuviel verraten. Wir sind aber ganz zuversichtlich, dass wir auf einer perfekten Welle der Begeisterung surfen werden. Kommt also alle und zahlreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll UpScroll Up