TANZEN GEHEN – Die ersten drei Titel unserer LP sind jetzt am Start!

Frohes Neues! Wir haben nicht zu viel versprochen: Werner Strong ist wieder am Start. Wir haben am Jahresende richtig Dampf gemacht – und sind jetzt fertig! Die Zeit mit den Aufnahmen war groß und es war wunderbar. Aber jetzt sind wir auch echt glücklich, dass wir es geschafft haben. Die LP steht!!

Für Euch haben wir hier nun die ersten drei brandneuen Tracks von unserer neuen LP online gestellt. Reinhören, weiterempfehlen. Und Newsletter abonnieren, damit ihr den Release der gesamten LP nicht verpasst (guckt mal rechts in der Seitenleiste für die Anmeldung)! Und dann… Gehen wir natürlich auch auf Tour. Also: Stay tuned! Und TANZEN GEHEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert